Wusstest du, dass nicht nur namhafte Designer sondern auch normale Menschen ihre selbstgeschneiderte Kleidung auf einer Fashion Show präsentieren? Nein?  
Es gibt jedes Jahr einen digitalen Laufsteg für selbstgenähte Kleidung! 
Unser Model @unasewing2021 präsentierte in diesem Jahr drei atemberaubende Outfits im Casual Look, Party Style und Business/ City Look aus feinsten Zuleeg- Stoffen! So sahen dazu ihre Ideen und Entwürfe sowie die fertige Kollektion aus! 
                           
Wir waren Sponsoring Partner und Stoffpate von @unasewing2021 und sind megabegeistert, was für drei atemberaubend wertige Outfits sie aus unseren feinen Qualitäten gezaubert hat. Natürlich sind wir auch ein bisschen stolz darauf, dass sie unsere Stoffe 'Made in Germany' immer wieder in hoher Schneiderkunst fertigt und präsentiert.
Haute Couture gibt es nicht nur in Paris! 
 
 Una zeigt mit ihrem grünen schicken City/ Businessoutfit eine sehr hochwertige Kombination von Mantelkleid (Schnittmuster: burdastyle 2/21 Modell118) und Schal aus unserem einzigartigen Wollseidentweed Salbei
Der stylische blaue Partylook findet seine Bestimmung im Kleid Calla von @jusasuj.de aus unserem edlen Herringbone und als lässiges Obendrüber gibt's den Blazer Keno von @zierstoff_einfach_naehen aus unserem einzigartigen Wolljersey
Beim roten Casuallook treffen Chanel Coco als Jacke Sorbonne und Jumpsuit Elegance aus unserem Herringbone Granatapfel  aufeinander. Was für eine Kombination und was für zwei ausgefallen edle Schnitte von @louloute_naehatelier
 
Was wir natürlich auch nicht für uns behalten möchten - Prettypattern, die Moderatorin und Erfinderin dieser grandiosen Show ist dabei komplett in Zuleegstoff gekleidet.  
Sie hat für viele Fashionistas was ganz Großartiges erschaffen und bringt jedes Jahr sehr viel Herz ein und Energie auf. Ein Event der Extraklasse, das ihr auf keinen Fall mehr verpassen solltet! 
 Ich liebe Modenschauen und freue mich schon auf unser Nähevent im Juli  - dem  FASHION ZULEEG WEEKend! Sollen wir das für euch auch aufnehmen? 
Eure Steffi aus eurer Lieblingsweberei 🖤

Hinterlassen Sie einen Kommentar