Hast Du Lust bei unserem exklusiven Fashionevent zum
NÄHEN an der Quelle des Stoffes vom 22. - 24.07.2022 dabeizusein?
Dann solltest du nicht lange überlegen und dir am Sonntag, den 24.04.22 ab 10 Uhr eines der heißbegehrten Tickets schnappen und an den schönsten Nähplatz der Welt reisen!  
                            Ein Rundum-Verwöhnpaket für alle Fashionistas, die es besonders, fränkisch und herzlich mögen...   
...und natürlich unsere hochwertigen Stoffe Made in Germany lieben! 
In unserem Werksverkauf darfst Du Dir 1,5m feinsten Zuleegstoff kostenfrei aussuchen und exklusiv shoppen, wann immer dir danach ist! Natürlich stehen wir dir bei all deinen Fragen mit professioneller Beratung zur Seite.   Edle Tweeds, aktuelle Fischgräts, feinste Kammgarnqualitäten, cleane Nadelstreifen und modische Baumwollgewebe erwarten dich. 
Während der Webereibesichtigung erklären wir dir ganz genau, wie all unsere hochwertigen Stoffqualitäten Made in Germany hergestellt werden.
🖤
Wir planen jedes einzelne Nähevent mit viel Liebe, stecken ganz viel Herz auch in die kleinen Dinge und freuen uns immer sehr über das große Lob und das Schwärmen der Teilnehmerinnen.              
                                              
 Hella aus Berlin: "Es ist so schön bei euch und mir ist egal, was das Ticket kostet weil ich will da hin! Manchmal denk ich zwar, Du könntest mal auf ein anderes Nähtreffen aber dann schau ich mir die Bilder an und denke... ahhhhh neeeee, ich geh doch lieber wieder zu Zuleeg. Da fühl ich mich wohl!"
🖤 
Silke aus Heidelberg: Ein Nähwochenende bei Zuleeg ist Wellnessurlaub für das Nähherz: angefangen vom Streicheln und Shoppen der nachhaltig produzierten Stoffe direkt vor Ort im Lagerverkauf, den liebevollen Empfang der „Zuleeg-Mädels“, fachkundige Führung durch die Weberei und dann: gemeinsam nähen bis die Nadeln glühen!!! Für die Verpflegung ist allerbestens gesorgt!!!  Und die Villa Weiss kümmert sich mit ihrer traumhaften Ausstattung und dem prima Frühstück super um das leibliche Wohl!
🖤
 
 Jessi aus der Nähe von Darmstadt: Ich war bereits auf anderen Nähcamps im Norden. Auf solchen Nähcamps entstehen tolle Freundschaften über die Nähmaschine hinaus. So bin ich dann auch über Näh-Freundinnen auf das Zuleeg Nähwochenende aufmerksam gemacht worden. Sie haben so toll von Zuleeg und den Mädels gesprochen, dass ich neugierig geworden bin. Dann haben wir alle beschlossen da müssen wir mal mit unsere Näh-Gang ;-) hin. Also gesagt getan und am ersten April Wochenende waren wir wirklich bei Zuleeg. Ich kann nur sagen WOW was für eine tolle Atmosphäre. Wenn man so wie ich das erste mal dort ist, fühlt es sich unglaublich an. Die Herzlichkeit von jedem einzelnen im Zuleeg-Team ist unbeschreiblich. Die Stoffe sind ein wahrer Traum. Diese Stoffe dann bei der Entstehung bis zum Schluss mal live mitzuverfolgen bei der Werksführung ist sagenhaft. Da ist die Wertschätzung für so tolle Stoffe nochmal was ganz anderes. Was ich wieder festgestellt habe ist, dass es unheimlich viel Spaß macht mit eigentlich fremden Mädels gleich auf einer Wellenlänge zu sein durch das schönste Hobby Nähen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Zuleeg Wochenende.
 🖤
Bist du neugierig geworden und möchtest noch mehr über unsere Nähevents zum Nähen an der Quelle des Stoffes wissen? 

Dann solltest du auch unbedingt den liebevoll zusammengestellten Blogbeitrag von Sindy von Mein gewisses Etwas lesen. Sie hat es mal wieder genau auf den Punkt gebracht und es bleiben sicherlich keine Fragen mehr offen! 

Am morgigen Sonntag ab 10Uhr sind die Tickets für das nächste Nähevent vom 22.- 24.07.22 verfügbar! Sei dabei und lass dir das nicht entgehen!

Wir freuen uns auf dich! 

Deine Zuleeg-Mädels❤

 

 

 

 

  

 

 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar